impressagb

Herzlich Willkommen auf der Webseite der
PRÄZIWA HEIZKORDEL GmbH

Philosophie

Die PRÄZIWA GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Heizkordeln, Heizleitungen und -kabeln.

Unsere Qualifikation wird durch permanente Entwicklung neuester Technologien, Patente sowie durch hohe technische und betriebswirtschaftliche Fachkompetenz gewährleistet. Dies ermöglicht uns flexible, kundenspezifische Lösungen zu entwickeln und wirtschaftlich zur Marktreife auszuarbeiten.

Unser Kundenstamm ist international gefächert und stellt stets das Kerngeschäft in partnerschaftlicher Zusammenarbeit in den Vordergrund. Persönlicher Kundenservice steht bei uns an erster Stelle!

Fachlich hochqualifiziertes Personal verbunden mit einer automatisierten Fertigung garantieren erstklassige Produktqualität, welche durch ein PRÄZIWA-QM-System stets gewährleistet wird.
Alle Produkte unseres Hauses sind selbstverständlich RoHS konform.

Unsere Produktionsmöglichkeiten erlauben es uns eine Vielzahl von unterschiedlichen Meterwaren herzustellen, als auch kleinere Stückzahlen anzufertigen.

Unsere Kapazität der Heizkordelfertigung liegt bei 3,9 mio. m/Jahr.